Kundenmeinungen

ICH BIN BEGEISTERT!!! Jetzt nehme ich die von Lupin Produkte ja gerdae erst mal 2 Wochen und sehe schon deutliche Hautveränderungen. Und nicht nur ich: die aktuelle Situation macht es, dass wir Kolleginnen uns nur sporadisch im Büro treffen. Heute war ein Meeting und nicht nur eine, nicht zwei, nein drei Kolleginnen haben mich auf meine "Ausstrahlung" angesprochen. Echt super.
Ich habe gerade auch die Sonnencreme bestellt, da mich das mitgelieferte Pröbchen sofort überzeugt hat.
Christiane  aus Kaiserslautern 

Super nette und kompetente Beratung, habe jetzt schon länger etwas unreine haut und durch die Produkte merkt man sofort eine positive Veränderung,benutze die Produkte nun regelmäßig und bin echt begeistert, sogar für meine Neurodermitis gab's interessante Tipps, die ich in Zukunft auch umsetzen werde, kann nur weiter empfohlen werden! Ich war definitiv nicht das letzte mal da!   
Janine aus Trier


Sehr empfehlenswert 👍🏻
Ich habe heute morgen die Aquabrasion gemacht bekommen und ich bin restlos begeistert. Es ist Stunden später immer noch ein wunderbares Gefühl. Sonja hat ganz viel erklärt und mir viele Tipps gegeben. Die Produkte von Dr. Baumann haben mich ebenfalls überzeugt! 
Julia aus Trier


super schöne, entspannte und wohltuende Behandlung, ich habe eine sehr trockene Haut, durch die Beratung und Behandlung von Sonja und durch die Produkte von Lupin, ist meine Haut viel schöner, straffer, weicher und gesünder. Die trockenen Stellen sind endlich verschwunden. Keine Rötungen oder Reizungen mehr.ch empfehle es weiter! Danke 
Daniela aus Bernkastel

einfach PERFEKT!
Nachdem ich während der Corona-bedingten Auszeit des Studios die Online-Beratung in Anspruch genommen hatte, war ich heute zum Live-Termin vor Ort und was soll ich sagen...einfach PERFEKT!...
Ich bekam - wie schon online - nochmals eine äußerst kompetente Beratung und Behandlung in einer sehr freundlichen und entspannten Atmosphäre und einem gemütlichen Ambiente abgerundet durch die fantastischen Produkte VON LUPIN. Dafür lohnt es sich 100 km zu fahren...immer wieder gern! Dankeschön Frau Klein
Frau H. aus Koblenz
Meine Freundin hat einen Luftsprung gemacht, wie sie das von Lupin Testpaket bekam. Sie hat eine sehr empfindliche Haut und  ist schon sehr happy das sie die Kosmetik verträgt. Bin gespannt, wir haben Sie zum strahlen gebracht.
Sogar Ihr Mann sagte, dass man einen Unterschied sieht, nach einem Tag.  Und das Zaubermake up ist der  Hammer.

Frau S. aus Mannheim


Die Beauty Challange ist eine wunderbare Sache! So konnte ich Sonja, ihr Studio und die Produkte kennenlernen! Ich komme super zurecht mit den Produkten und meine Haut fühlt sich super an und ich habe mich dazu entschieden die Dr. Baumann Sachen weiter zu benutzen. Da ich in Köln lebe, hat Sonja mir alles versandkostenfrei zugeschickt! Super Service! Danke Sonja
Nina aus Köln



Liebe Sonja. Jetzt bin ich schon über zwei Jahre bei dir und meine Haut sieht seit dem viel besser aus. Noch besser seit ich deine Produkte von Lupin benutze. Ich bin voll und ganz zufrieden 😊 und die Produkte sind echt sehr ergiebig. Ich danke dir
Alex aus Lösnich 

 

Das erste Mal seit Ewigkeiten fühlt sich meine Haut wieder gut an und gibt mir Hoffnung, dass meine Hautprobleme in den Griff zu bekommen sind. Ich teste seit 3 Wochen und sehe wirklich eine Verbesserung! Tolle, ehrliche Beratung, super Produkte und tolles Hautgefühl! Absolut weiter zu empfehlen! Danke Sonja.
Bea aus Bernkastel

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Pünktlichkeit, Qualität, Sauberkeit
Eine super Sache man kann in 2 Minuten die professionelle Pflege zu Hause auftragen und es wirklich sehr leicht in den Alltag integrieren, hätte ich nie gedacht!
Die von Lupin Produkte sind wesentlich ergiebiger als ich zunächst dachte. Der Preis ist daher in Ordnung. 
Isabell aus Piesport
Share by: